Marion – LEADGUITAR

 

 

Hi,

ich bin die Marion 🙂

Meine „Karriere“ begann mit 12 > klassischer Gitarrenunterricht.

Mit 14 habe ich meine erste E-Gitarre bekommen & direkt in einer Schülerband gespielt.

 

Gitarre oder Bass

… mir liegt BEIDES.

 

 

*** Und so habe ich schon bei einigen tollen Bands mitwirken können ***

 

 

1996 – 2006 > Leadgitarre

  • Tanzband * The Circle
  • Bluesband * Bluesteam
  • Nüss us Nüss (später 4Granted)

2006 – 2015

Musikalische Pause – musste auch mal sein.

 

2015 – 2016 > Bass

  • Secret Flame
  • Tight

2018 > Leadgitarre

  • Dance on
  • Schallzeit

Autodidaktisch habe ich mir noch das Keyboard-, Mandoline-, Banjo- und Schlagzeugspielen beigebracht

– dank Musiktheorie & Notenkenntnisse.

 

Mein ganz neues „Baby“ sind nun die Grey Hats , bei denen ich ebenfalls die Leadgitarre spiele.

Ich war immer auf der Suche nach lieben, netten u. passenden Musikern und bei den Grey Hats

habe ich eine musikalische Familie gefunden, wo ich mich musikalisch weiterentwickeln kann.

 

Bis demnächst – Eure Marion