Hochzeit in Neersen

15. August 2009

Was sollen wir sagen? Eine Hochzeit mit Stil! Klasse Brautpaar und super Gäste. Bei diesem tollen Sommertag war die Stimmung wirklich SPITZE. Lachanfall

Obwohl wir am Anfang kleine Startschwierigkeiten hatten … Die Besitzer dieses vornehmen Landhotel haben nicht schlecht gestaunt als wir unser Equiptment ausgepackt haben.

Panik!!! Das wollen die ALLES aufbauen. Überrascht  Ohje, es wird laut in unserem Haus. Es gab dann erst einmal eine kleine Diskussion bzgl. der Spieldauer und Lautstärke…  Nachdem der Besitzer dann doch gemerkt hat, dass wir ja gar nicht sooo schlimm und sooo furchtbar laute „Rocker“ sind und auch kein Inventar zu Bruch schlagen, durften wir bis 24:00 Uhr spielen …  Die Kellner hatten Spaß, endlich mal was los in der Hütte.

Grey Hats  Cool