Kelly`s Ride IX – 05.07.14

11. Juli 2014
Kelly`s Ride IX – 05.07.14

 

Kelly`s Ride IX … es war ein super Abend!

> Tolles Publikum – da macht es Spasssss zu MUSIZIEREN 🙂

> Die „Kellyaner“ – wie immer einfach nur KLASSE!

> TBM – wie immer TOP SOUND!

* obwohl Aufbau & Soundcheck etwas länger als 30 Minuten hätte gehen können …

… wir sind ja nicht mehr die Jüngsten (40 ++) – da waren wir schon klitschnass geschwitzt 😉

> Vielen Dank an Lutz & Christian für die tollen Bilder!

> Vielen Dank an Micha für das tolle Abschlussbild mit den ganzen Bikern.

* da fehlen jetzt nur noch die ganzen Bikes drauf!!!

> Vielen Dank an Manni – du hast Bert PRIMA vertreten!

 

 

********************************************************************************************************

 

So, aber das Wichtigste beim ganzen Event war ja, dass für Hayley ein nettes Sümmchen zusammen kommt.  Sobald die Kelly`s das Ergebnis veröffentlichen, werden wir es hier posten.

******* EURONEN FÜR HAYLEY FUX *******

Wer aber noch nachträglich was spenden will, kann das natürlich auch!

HIER DIE INFO > wie und wo 🙂

 

In diesem Sinne …

Let`s Rock

Grey Hats

 

 

*********************************************************************************************************